Eingedeckt!

100519_eingedeckt_01.jpg
37

Eingedeckt! Ein Dinner für Sage Hospital
Mi. 19.05.2010, 19:00 Uhr

Charity Dinner mit musikalischer Lesung im Sage Restaurant.

Nach zwei langen Aufbaunächten konnten am Ende 180 Gäste ein exquisites Dinner des Küchenschefs “Bastel” Sebastian Leifert geniessen.

ZDF Moderator Ingo Nommsen führte uns charmant durch den Abend, während der Zauberer Thimon von Berlepsch die Grenzen der Realität verschwimmen ließ.

Einen besonderen Höhepunkt dieses Abends bildete die musikalische Lesung des Schauspielers Ben Becker: die Literatur-Performance „Der ewige Brunnen“. Begleitet wurde er dabei am Piano von seinem langjährigen Freund und musikalischen Weggefährten Yoyo Röhm.

Nach dem Dessert rockte die Erfolgsband The BossHoss “mit kleinem Besteck” die Hütte und übergaben ein ordentlich angeheiztes Publikum an DJ Divinity, der bis tief in die Nacht die Plattenteller drehen liess.

Diejenigen, die dann noch länger blieben als alle anderen wurden zu guter letzt noch durch ein spontanes Privatkonzert von Ben Becker und Yoyo Röhm belohnt.

Insgesamt kamen für das Sage Hospital fast 15.000 Euro zusammen.

1000 Dank an alle Gäste, Sponsoren und die vielen Hände, die diesen Abend ermöglicht haben.